70iger Hosenrohr

Diskutiere 70iger Hosenrohr im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich glaube 1 beitrag hätte genügt!!! mfg ttb
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
sorry ist okay merk ich mir fürs nexte mal

Thema:

70iger Hosenrohr

70iger Hosenrohr - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Oben