70iger Hosenrohr

Diskutiere 70iger Hosenrohr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem uzuerst wollte ich wissen was ich nd ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe eine 70 iger Hosenrohr...
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem uzuerst wollte ich wissen was ich nd ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe eine 70 iger Hosenrohr inkl eure Phase 3

für Zündkerzen da verbauen kann?

und jetz mein eigentliches Problem: Das benannte 70iger Hosenrohr ist echt super doch es schlägt beim starken Lastwechsel zb kupplung schnippen lasse an das vordere stück der Kardanwellen die dann in das VG hin geht diese ist nun auch ziemlich ausgeschlagen aber ich will erstmal das Grundproblem beseitigen
ist euch da etwas bekannt??

Kann ich da denn Auspuff irgendwie distanzieren??

und kann mir jemand von euch zufällig eine detailiert Einbau beschreibung des 2WD umbaukits geben??

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
du willst doch net, weil das hosenrohr an die kardanwelle schlägt von 4wd auf 2wd umbauen, oder????

lieber den auspuff etwas anpassen!

mfg ttb

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Wie sehen denn deine Motorhalter aus ?

Würde die erstmal tauschen und neue verbauen. Die neuen würde ich mal mit Karosseridichtmasse ausspritzten dann hast du auch nicht mehr soviel Bewegung in deinem Motorraum.

Gruss Michael

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
die oberen Motorhalter??

Also muß das gehen gib doch immer so n scheiß schlagen und Querlenker Antiebswellen sie ausgeschlossen

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Hosenrohr hast du verbaut ? Ab Lader oder ab originalem Gußflansch ?

Wenn nichts anderes hilft kannst du die Durchganglöcher am Flansch etwas aufbohren und danach den Flansch geringfügig verdrehen damit das Hosenrohr seine Position etwas ändert !

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
habe eins von PO

gut idee mit den löschern bleibt es da auch dicht??

MFG Pille

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
PO hat mir vorhin auch noch gemailt ich solle die komplette Anlage lösen und neu ausrichten ab wo löse ich am besten vor oder hinterm Kat??

ich werde dabei gleich noch alles Gummis raushauen

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Danke super für die Antworten

ich werde mich nexte Woche gleich mal in die Werkstatt begeben

Also passt das Rohr doch

ich dachte schon das weil es dicker ist passt es vieleicht nicht ganz
oder so

Aber PO hatte auch gesagt neu ausrichten die oberen Motorlager werden ich auch wechseln

also da MFG

Thema:

70iger Hosenrohr

Oben