70er Auspuffanlage

Diskutiere 70er Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Wo bekomme ich 70er Edelstahl Auspuffanlagen für den Cali turbo? Mfg Dali
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wo bekomme ich 70er Edelstahl Auspuffanlagen für den Cali turbo?
Mfg Dali

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal FALSCHER BEREICH

So, jetzt zu der Anlage. Die wohl am meisten verbaut 70er Anlage ist die von DSOP und mit denen wrude bis jetzt auch die meiste Erfahrung gesammelt. Hört sich meiner Meinung nach sehr schön an, also nicht zu laut.

TurboOmega

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Oh Sorry. :shock:
Faucht die richtig beim Gasgeben oder ist sie nur laut ???
Mfg Dali :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja faucht auch unter Vollast.Soooo laut isse nun auch wieder nicht.
Jedoch mit der Downpipe ist schon lauter geworden bei mir,vor allem im Innenraum ist schon fast lästig brummig geworden.

Thema:

70er Auspuffanlage

70er Auspuffanlage - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben