Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere - im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mhm wie jetzt? Ist der einfach abgehauen???Weiß denn jetzt keiner was damit war mit dem Zafi??? :cry:
cu
Alex
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo,
Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frage zum Unterdrucksystem: Moin Leute .
Bei meinem Astra H Z 20 LER war der Druckspeicher im Eimer . Übergangsweise hatte ich ihn dann ohne gefahren.
Jetzt habe ich aber...
Kurbeltrieb LEH: Hallo
Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH.
Dazugehörige Anzugsdremomente?
Bzw.Ist der Kurbeltrieb...