H
Hardwarekiller
- Dabei seit
- 14.04.2002
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Also was nun ?
Ich lese da schon geraume Zeit mit, aber so richtig wissen was du für Probleme hast, weis ich immer noch nicht?
Verbraucht dein Lader nun Oel oder nicht ?
Was bemängelst du am Motorlauf ?
Wenn der doch so Oel verbraucht wie du sagst müsste es ja zumindest weniger werden.
Kann es sein das du dich da in was hineinsteigerst ?
Das der Lader etwas Oelnebel drückt ist schon normal, darf halt nicht Literweise das Zeug raushauen.
Das die Schläuche nicht pforztrocken sind ist auch normal.
Selbst wenn Sprit im Oel drinne währe würde das relativ schnell verdampfen und der Motor penetrant nach Sprit aus dem Oelnachfüllstutzen riechen, das richt man meilenweit, da brauch man kein Messinstrument.
Und wenn wirklcih zu viel Oel drinne ist, dann fahr zu ner Tanke und zieh etwas Oel ab und gut, und dann sehen obs weniger oder mehr wird.
Michael
Ich lese da schon geraume Zeit mit, aber so richtig wissen was du für Probleme hast, weis ich immer noch nicht?
Verbraucht dein Lader nun Oel oder nicht ?
Was bemängelst du am Motorlauf ?
Wenn der doch so Oel verbraucht wie du sagst müsste es ja zumindest weniger werden.
Kann es sein das du dich da in was hineinsteigerst ?
Das der Lader etwas Oelnebel drückt ist schon normal, darf halt nicht Literweise das Zeug raushauen.
Das die Schläuche nicht pforztrocken sind ist auch normal.
Selbst wenn Sprit im Oel drinne währe würde das relativ schnell verdampfen und der Motor penetrant nach Sprit aus dem Oelnachfüllstutzen riechen, das richt man meilenweit, da brauch man kein Messinstrument.
Und wenn wirklcih zu viel Oel drinne ist, dann fahr zu ner Tanke und zieh etwas Oel ab und gut, und dann sehen obs weniger oder mehr wird.
Michael