60mm Downpipe

Diskutiere 60mm Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interesiern, ob sich eine 60mm Downpipe bei einer 63,5mm Bastuck Auspuffanlage ab Kat rentiert? Hab das gefühl, wenn ich eine 70mm...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interesiern, ob sich eine 60mm Downpipe bei einer 63,5mm Bastuck Auspuffanlage ab Kat rentiert?

Hab das gefühl, wenn ich eine 70mm Downpipe nehmen solte, es spätetens am Mitteltopf zum Rückstau kommt.

MfG

• 60mm Downpipe

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nicht die Downpipe selbst ist ausschlaggebend, sondern viel eher die Engstelle direkt nach dem Turbolader.
DAS ist die größte Drossel.

Alles andere ist in meinen Augen nur "Feintuning"

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also wär die 60mm 2-flutige Downpipe auf alle fälle schon mal ne grosse Verbesserung zum oginalen Kniestück und Hosenrohr??

Thema:

60mm Downpipe

60mm Downpipe - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Optimaler Katalysator Durchmesser: Fahre aktuell einen originalen Euro4 Nachkat in der 70mm Downpipe und will ihn durch einen Sportkat ersetzen. Habe mir jetzt einen HJS in 121mm...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Signum 2,8 v6 turbo ruckelt im warmen bei 80 kmh: Hallo mein signum fängt im warmen Zustand bei 80 kmh an zu ruckeln, wenn ich Gas gebe geht es auch wieder weg, kommt aber wieder. Habe Zündkerzen...
Oben