60mm Auspuffrohr

Diskutiere 60mm Auspuffrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein 60mm Auspuffrohr was ich als Endstück anschweißen kann aus Edelstahl!Unsere ganzen Metaller hier verkaufen nur 6m Stücke ,das ist mir...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Suche ein 60mm Auspuffrohr was ich als Endstück anschweißen kann aus Edelstahl!Unsere ganzen Metaller hier verkaufen nur 6m Stücke ,das ist mir "etwas" zuviel!
Also wer noch was liegen hat kann sich mal melden!Sollte so 30cm lang sein oder etwas länger!
MFG

Bitte per PN

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Bei ebay gibts doch auch 1 m Stücke schreib die Händler an die schicken
dir bestimmt auch kurze Reststücke zu!
Warum kaufst du dir nicht ne schöne Blende??

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
guck mal bei ebay nach dem verkäufer schlosserei schöfer, die haben exzellente v2a rohre (ab 1m) da, 60mm, allerdings 2mm wandstärke :)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich hab hier noch edelstahl Rohr in 63mm durchmesser liegen.
warum willste ein 60mm endrohr wenn du eine 70mm anlage drunter hast??

Thema:

60mm Auspuffrohr

60mm Auspuffrohr - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Bremsdruckminderer: Suche die 3/20 bitte per Pn Melden wer was hat Danke
Oben