60er federn einbauen

Diskutiere 60er federn einbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Bei ebay sind grad 60er Federn drinnen...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Bei ebay sind grad 60er Federn drinnen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7996716028&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Sind K.A.W. Federn.
kann ich "vorübergehend" die Federn mit den originalen Dämpfern fahren, oder brauche ich auf jeden Fall gekürzte Dämpfer?

Hat jemand schon Erfahrungen mit den K.A.W. Federn gemacht??
Sind die weißen.

Möchte die Karre halt nur schnellstmöglich a weng tiefer haben da des momentan mit meinen neuen 17Zöller mal so richtig scheiße aussieht.
Hinten ist er halt hoch wie ein Hochhaus.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Kauf dir am besten gleich gekürzte Stoßdämpfer, sonst fängst ja nochmal an zu schrauben.

Is doch besser wenn man alles in einem Abwasch macht.

Und bei 60er Federn brauch man definitiv gekürzte Stoßdämpfer.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
naja es sollen vorerst nur mal Federn rein.
Die doppelte Arbeit ist mir egal, die nehme ich in kauf.

Das richtige Fahrwerk was ich suche wird wohl sowas um die knappe 2000euro kosten und das ist mir momentan noch zu viel

(falls sich jemand fragt wie ich auf den Preis komme... Ich tausche dann in diesem zusammenhang ALLES aus, Domlager, Querlenker, Spurst.köpfe, Radnarben,Scheiben,Klötze,Stürtzkorrekturbuchsen,und dann noch ein ordentliches Gewindefahrwerk)

was kann ich denn ohne Probleme für Federn verbauen.
Also VA brauche ich nur ca 40mm aber hinten so tief wie möglich.
Gehen denn hinten 60er Federn?? Die sind ja in 15min. gewechselt.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Bei allen Federn die tiefer gehen als 40mm sind gekürzte Stoßdämpfer empfehlenswert bzw vorgeschrieben.

Es reicht dann die Vorspannung der Federn nicht mehr aus und die Federn fallen dir bei Entlastung heraus.

Und dann haste wirklich ein Problem.

Thema:

60er federn einbauen

60er federn einbauen - Ähnliche Themen

OPC 1 Teile: Biete hier eine Innenausstattung aus einem Astra G OPC 1 an...
OPC 1 Schlachtung: Schlachte derzeit einen OPC 1. Der Motor ist hier zu finden...
Ein Schaden nach dem anderen. Zylinderkopf KS700: Hi Leute, kaum das Problem mit dem Druck des Laders behoben, folgt das nächste. Da meine Wastegateklappe zu viel Spiel in ihrer Buchse hat, habe...
Pioneer Avic X1BT Navi,DVD;Bluetooth: Habe mein Pioneer Avic X1BT in die Bucht gestellt. Empfohlener VK war damals 2499€ jetzt ab 1€ Hier der Link...
VDO Öldruck Anzeige: Hallo zusammen, es geht um folgende Anzeige: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270499831042&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Kann mir...
Oben