???

Diskutiere ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo bekommt man die euro 2 auch für einen c-kadett mit c20xe motor? hab mal gehört das man nur euro 1 bekommt selbst wenn der wagen die euro 2...
C

CITYCRUISER

Punkte Reaktionen
0
hallo
bekommt man die euro 2 auch für einen c-kadett mit c20xe motor? hab mal gehört das man nur euro 1 bekommt selbst wenn der wagen die euro 2 werte erreicht!?`

gruss sascha

• ???

Anzeige

Schau mal hier:
??? .
C

CITYCRUISER

Punkte Reaktionen
0
ups

geht um diesen metallkat von hjs/mantzel

D

DD

Guest
Nimm in Zukunft bitte eine andere Überschrift!
Fragen haben die meisten hier - nur alle anklicken will man nicht.

Thema:

???

??? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben