60 mm Verrohrung für den großen EDS-Ladeluftkühler

Diskutiere 60 mm Verrohrung für den großen EDS-Ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; 60 mm Verrohrung für den großen EDS-Ladeluftkühler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AP-Performance

Guest

A

AP-Performance

Guest
Hat sowas keiner oder kommt günstiger dran??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn Dir bei EDS 125 oder 150euro (oder was das neu kostet) zu teuer is dann kauf Dir einen 1,2er corsa.

Turbo fahren,haufen Leistung haben wollen aber zu geizig mal bißchen was für die Verrohrung auszugeben.

A

AP-Performance

Guest
Danke für deinen unbrauchbaren Beitrag! Fragen darf man ja wohl oder nicht??

Danke für dein Verständnis (-:

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir doch bei EDS die Verrohrung finde es nihct grade teuer ! Oder schweiß dir halt einen zusammen ! :gg: Ne hast schon mal bei Eblöd geschaut ist hin und wieder mal eine drin!

A

AP-Performance

Guest
Hat sich erledigt hab sie bei EDS gekauft hole die gleich ab! Danke :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60 mm Verrohrung für den großen EDS-Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben