60/60-Federn und 20 bzw. 25mm Rebound-Dämpfer ?

Diskutiere 60/60-Federn und 20 bzw. 25mm Rebound-Dämpfer ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ! Komme günstig an Spax-Dämpfer ran (nicht härteverstellbar). Habe in meinem Vectra 2000 60/60-Federn von Weitec drinne. Nun meine Frage...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Komme günstig an Spax-Dämpfer ran (nicht härteverstellbar). Habe in meinem Vectra 2000 60/60-Federn von Weitec drinne.

Nun meine Frage:

Reichen für diese Tieferlegung 25mm Rebound-Dämpfer vorne und 20mm Rebound-Dämpfer hinten aus ??? Die gibt es von Spax nur in dieser Rebound-Angabe..

Oder bekomme ich da Probleme mit meiner Tieferlegung? Wieviel Rebound müssen Dämpfer denn haben bei 60mm tiefer ?

Danke und Gruß,
Florian

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Also bei eBay werden grade neue für die Hinterachse angeboten und die für die Vorderachse werde ich mir bei Suspension Supplies besorgen. Kosten da 79 EUR je Stück (auch für Hinterachse)

Zu dem Rebound kannst Du mir wohl nix sagen, oder ? :D

Thema:

60/60-Federn und 20 bzw. 25mm Rebound-Dämpfer ?

60/60-Federn und 20 bzw. 25mm Rebound-Dämpfer ? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
30er H&R Federn mit KW Dämpfern fahren?: Hallo, habe zur Zeit ein KW Fahrwerk vom Typ Suspension drin. Ich kam jetzt günstig an H&R Federn dran. Allerdings is das KW Fahrwerk ein 60/40...
C20xe,Calibra-Teile,Astra-Teile,Blaupunkt,Schiebedach: Hi, muss meine Garage leer bekommen, unter anderem sind diese Teile zu verkaufen: -4x "große" Blaue 4-Strahl Einspritzdüsen 60€ -Rieger GTB...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Schlachte Astra F-CC C18XE BJ. 93 mit einigen Umbauten: Hi, leider muss ich mein Auto wegen Total-Schaden schlachten :( Frist für Wünsche ist bis zum 08.09. Danach geht der Wagen zum Schrott und der...
Oben