6 sek Supra

Diskutiere 6 sek Supra im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wie der Manta von den Berliner Jungs in Luckau, weiß aber nicht welches Jahr das war :shock: Gruß
  • 6 sek Supra

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
das lag daran das auf der einen achse radialreifen montiert waren und auf der anderen nicht. da schwimmt das wie sau obenraus.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
das lag daran das auf der einen achse radialreifen montiert waren und auf der anderen nicht. da schwimmt das wie sau obenraus.

Muß nicht unbedingt das Problem sein.
Gibt genug Fahrzeuge die keine Probleme mit so einer Reifen-Kombi haben.
Da gibt es noch n dutzend andere Ursachen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
es waren aber nicht die dutzend anderen sondern genau das problem das ich geschildert hab.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Und woher kannst du das so genau sagen? Bist du das Auto gefahren? Kannst du alles andere ausschließen?
Ich glaube nicht.

Kaum schlingert mal einer sind es gleich die Reifen...
Das kann man schon unter Stammtisch-Gelaber abtun.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
weil yalle und sami meine alten m/t slicks fahren auf der 1/4 meile und wir uns darüber unterhalten haben.

und ja, ich bin schon supra gefahren, sogar 3 jahre lang. auch mit slicks und mit leistung.
nun setz DU dich mal lieber weiter an deinen stammtisch :roll:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wie der Manta von den Berliner Jungs in Luckau, weiß aber nicht welches Jahr das war :shock:

Gruß

Das lag daran, weil irgendein Vollpfosten vorher meinte, seinen LLK mit Wasser bespritzen zu müssen! Wasser und Kleber verträgt sich nicht, ist dann wie Schmierseife und auch verboten!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja eine ganz tolle Erklärung! Du Hast Dich Mit Jemanden Drüber Unterhalten! Ahhh....!!! Das konnte ich doch nicht wissen! Am Stammtisch?

Hast du denn auch die "Mischbereifung" gefahren (ja oder nein) und zum Vergleich Frontrunner (ja oder nein)?

Es gibt bestimmt genausoviele die keine Probleme haben. Wie erklärst du das? Warum schwimmen die nicht? Warum fahren die wie auf Schienen?

PS: den oberen Teil kannst ignorieren denn das war nur Spaß.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
es ging um die berliner supras. mit denen hab ich gesprochen wie meine slicks laufen. darauf hin habe ich die erklärung bekommen das es an der radial/nicht radial mischung liegt, dieses geändert wurde und nun läuft das auto gradeaus ins ziel.

weiss nicht was daran stammtischgeschwafel sein soll, hätt ich bei der nasa anrufen müssen weil mir die lösung ihres problems unglaubwürdig vorkam?
bei dem supra ist es nunmal so, andere probleme gibt es da nicht. kann sein das es bei anderen autos so ist, beim supra nicht.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Brauchst nicht bei der NASA anrufen.
Es geht nur darum, daß es eben nicht immer die Reifen sind.
Gab schon genug die erst die Reifen in verdacht hatten und es ganz andere Ursachen waren.
Bei den Leistungsstarken Straßenautos verzieht sich auch gerne mal was.
Das mag mit Straßenreifen noch toll geradeaus laufen aber mit Slicks geht auf einmal garnix mehr.
Die teuer bezahlten Frontrunner haben auch keine Besserung gebracht.
Das Ende vom Lied: Achsschenkel verzogen!
Getauscht und damit war das behoben.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
sag doch einfach das ich recht hatte :D :D :D

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte der fährt nen Diesel bei der Russwolke....

Joo gripp ist wohl das woran die arbeiten müssen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kinder im sandkasten....
wessen schäufelchen ist grösser....

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Egal ob grip oder nicht. Das Ding geht bei weitem besser als alles war hier im Forum fährt und das selbst mit Traktionsproblemen.

6.671 und 300 Km/h ist schon okay

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist ne ziemlich schnelle Zeit auf 300km/h und keine Wheely Bar ist das da erlaubt?

Ich gebe Spoony auch recht da ich das selber auch schon erfahren hatte und dort waren es am ende die Reifen. Warum ich das 100% weiß weil wir gar nicht an die Reifen dachten als Ursache und alles andere durch hatten wie Fahrwerk, Aufsetzen der Reifen, Spur Sturz etc., Sperrwert des Differentials alles brachte nichts Auto fur mit den MT Slicks nicht geradeaus. Dann gewechselt auf MT Radial Slicks und es scheint damit zu klappen. Also sind die Reifen nicht ganz so unwahrscheinlich. Auf den Reifenherstellerseiten steht auch meist das ein Mischen der Reifen nicht erlaubt ist.

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
Egal ob grip oder nicht. Das Ding geht bei weitem besser als alles war hier im Forum fährt und das selbst mit Traktionsproblemen.

6.671 und 300 Km/h ist schon okay

Die Zeit stimmt nicht, er ist aktuell ne 7.62 gefahren!! Die 6er Zeit zu knacken mit einer Serienachse ist unmöglich und außerdem müsste er 330++ sachen drauf haben ;-)
Soviel zum Thema 6 sec

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
R

riden

Punkte Reaktionen
0
wer hätte bei der Leistung keine Probleme mit Geradeausfahren

Thema:

6 sek Supra

6 sek Supra - Ähnliche Themen

100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
M32 Getriebe 900+NM Gangradsatz verstärkt 3.-6.Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/m32-getriebe-900-nm-gangradsatz-verstaerkt-3-6-gang-astra-h-opc/1463602996-223-1362 Sammelbestellung...
Oben