6-Gang Getriebe für Zafira A OPC ???

Diskutiere 6-Gang Getriebe für Zafira A OPC ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Möchte meinen Zafira A OPC auf 6-Gang Getriebe umbauen, weil ich finde, dass er im Moment im 5. Gang ganz schön hoch dreht. Und...
M

Mad Mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Möchte meinen Zafira A OPC auf 6-Gang Getriebe umbauen, weil ich finde, dass er im Moment im 5. Gang ganz schön hoch dreht. Und ich möchte mir auch noch die PHASE 2 von EDS leisten. Hat jemand von euch vielleicht erfahrung welches Getriebe und Anbauteile passen? Und ob es überhaupt etwas bringt!?

• 6-Gang Getriebe für Zafira A OPC ???

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das M32 6-gang Getriebe kannste verwenden.

Hinweise was zum einbau benötigst wird findest über die Suchfunktion.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Bringen tuts schon was. Aber mußt auf jeden Fall das richtige M32 einbauen. Mit nem M32 aus einem Z20LER wirst z.B. kein Glück haben...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
richtig wenn dann das vom LEL oder Diesel

Thema:

6-Gang Getriebe für Zafira A OPC ???

6-Gang Getriebe für Zafira A OPC ??? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben