5loch scheiben auf 4loch umbohren. wie sicher ist das?

Diskutiere 5loch scheiben auf 4loch umbohren. wie sicher ist das? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Genau die habe ich....
A

AstraGSI06Turbo

Guest
wenn man am Hamburger hafen garbeitet hat,und sieht als welchem land Bremsscheiben kommen - und zu welchen firmen sie geliefert werden....

Also ich würde mit ruhigen gewissen auch mal ne "billig" * bremse kaufen.

* Billig = Relativ ...meine damit keinen 30euro Bremsensatz von eblöd...

G

Gast11549

Guest
ich möchte bestimmt keine china bremsscheiben fahren!

:roll:

wird bei den inselaffen (also UK) bearbeitet. wo jedoch die rohlinge herkommen wird dir sicher keiner sagen können. soweit ich weiß hat ebc keine eigene gießerrei.

mfg ttb

nennt sich United Brakes die Bude...

@GSI Freak: was ist denn, wenn du dir die passenden Töpfe kaufst und dann Rennbremsscheiben? DIe Töpfe musst du ja nur einmal kaufen.

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
ich möchte bestimmt keine china bremsscheiben fahren!

:roll:

wird bei den inselaffen (also UK) bearbeitet. wo jedoch die rohlinge herkommen wird dir sicher keiner sagen können. soweit ich weiß hat ebc keine eigene gießerrei.

mfg ttb

nennt sich United Brakes die Bude...

@GSI Freak: was ist denn, wenn du dir die passenden Töpfe kaufst und dann Rennbremsscheiben? DIe Töpfe musst du ja nur einmal kaufen.

hmm..stimmt. wo kriegt man sowas her?

G

Gast11549

Guest
Töpfe bekommst du auch bei Sandtler. Ne andere Adresse wüsste ich jetzt spontan auch nicht außer ISA Racing, aber die sind ja im Vergleich zu Sandtler die reinste Apotheke.

Thema:

5loch scheiben auf 4loch umbohren. wie sicher ist das?

5loch scheiben auf 4loch umbohren. wie sicher ist das? - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben