550er Düsen, evtl. tausch gegen 470er LEH Düsen

Diskutiere 550er Düsen, evtl. tausch gegen 470er LEH Düsen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich 550er Düsen in einwandfreiem Zustand. Evtl. Tausch gegen 470er mit kleinem Wertausgleich möglich. danke
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich 550er Düsen in einwandfreiem Zustand. Evtl. Tausch gegen 470er mit kleinem Wertausgleich möglich.

danke

Thema:

550er Düsen, evtl. tausch gegen 470er LEH Düsen

550er Düsen, evtl. tausch gegen 470er LEH Düsen - Ähnliche Themen

diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
17" Standfelgen 5x110: Suche nen Satz 17" Felgen als Standfelgen. Zustand somit egal, sollten nur die Luft halten. Evtl. Tausch gegen orig. Calibra Turbo Felgen...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
550er Düsen --> Tausch gegen 630er Düsen: Grüßt euch, da ich doch einen größeren Lader verbauen werde, möchte ich meine 550er Düsen gegen 630er tauschen Die 550er Düsen sind auch so zu...
Oben