50mm Ladeluftverohrung

Diskutiere 50mm Ladeluftverohrung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ladeluftverohrung sollte komplett sein, am besten die alte von EDS für ein cali ohne klima oder andere die auch passen, mal anbieten was ihr...
I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ladeluftverohrung sollte komplett sein, am besten die alte von EDS für ein cali ohne klima

oder andere die auch passen, mal anbieten was ihr so habt

MFG Isnogod

Thema:

50mm Ladeluftverohrung

50mm Ladeluftverohrung - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben