50mm alurohr

Diskutiere 50mm alurohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, brauche ca. 1-2 m 50mm alurohr, überall wo ich gefragt habe muss man 6m abnehmen. Mfg
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hi, brauche ca. 1-2 m 50mm alurohr, überall wo ich gefragt habe muss man 6m abnehmen.

Mfg

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
hallo,

muß es unbedingt 1-2m am Stück sein???

Könnte Alu Rohre besorgen.Außen 50mm und 3mm Wand.
Habe so auch meine Ladeverrohrung gemacht :D

mike

Thema:

50mm alurohr

50mm alurohr - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben