50iger Ladeluftverrohrung

Diskutiere 50iger Ladeluftverrohrung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche 50iger Ladeluftverrohrung Ausgang Laduftkühler bis zum stuzten eds bevorzugt
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
suche 50iger Ladeluftverrohrung Ausgang Laduftkühler bis zum stuzten

eds bevorzugt

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
??hat keine sowea oder ne ahnung was das kostet und wo ich s herbekomm??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
selber bauen,50er alurohre bzw. bögen und kühlwasserschlauch vom LKW in 50mm.

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir von einem metallhandel 50mm rohr besorgt, den rest wie die bögen habe ich mit samco schläuchen verbunden. das rohr ist aus alu, war 6m lang und kam 25euro.

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Gibt es so etwas gar nicht käuflich??

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
habt ihr da fieleicht maße oder skizzen ??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wozu? das kannst du doch bei dir am auto zurecht basteln wie es am besten passt.

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Leider ist es mir nicht gegeben da ich jederzeit auf eine Hebebühne kann deswegen muss ich die Maße kenen.Damit ich die Teile im Vorfeld kaufen und anfertigen kann um sie dann mal in einer Nacht arbeit einzubauen

ein Nacht mal deswegen weil noch anderes Zeug dazu kommt wie Kerzen Zündkabel Verteiler Läufer Lima Antriebsgelenk und Scheiben plus Klötze vorn (kann erst nach Feierabend mal in die Werkstatt)

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
ich glaube kaum das sich jetzt einer die mühe macht alle längenmaße und radien auszumessen, damit du eine im vorfeld anfertigen kannst preisgünstiger.

wenn es dann so in etwa gleich passen soll, solltest du schon direkt beim tuner (nach deinem wunsch eds) kaufen.

weil mal schnell angepasst ist es meistens immer nicht.

Thema:

50iger Ladeluftverrohrung

50iger Ladeluftverrohrung - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Oben