5 Postings im Teilemarkt

Diskutiere 5 Postings im Teilemarkt im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, habe heute folgende PM bekommen: Hallo BlueCorsa, du hast mit deinem letzten Posting das Limit von 5 freien Posting im Teilemarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute folgende PM bekommen:

Hallo BlueCorsa,
du hast mit deinem letzten Posting das Limit von 5 freien Posting im Teilemarkt überschritten. Was dies zu bedeuten hat kannst du entweder in den AGB's nachlesen oder im Teilemarkt selbst gibt es eine Info dazu.

Ich möchte von dir bis heute Abend folgende Entscheidung haben:
Solle das letzte Posting und alle weiter in diesem Bereich gelöscht werden oder möchtest du dir ein erhöhtes Postingkontigent (siehe AGB's) zulegen.

Ich erwarte deine Antwort bis heute Abend.

Es geht um diesen Thread hier:

http://www.c20let-forum.com/viewtop...ghlight=&sid=27fcd8e98d1610f63299132ca28ba109

Auch habe ich die AGB´s so verstanden das man 5 Threads( 5 Sachen zu verkaufen, 5 Sachen mit denen man Geld verdient) aufmachen kann und dann ab dem 6 dafür bezahlen muss!

Das ist keine tolle Lösung!
Ich finde hier ist seitens der Forumsbetreiber dringend Handlungsbedarf gegeben!!

BlueCorsa

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Bernd,
ich finde es nicht sehr nett das du PN's veröffentlichs, deswegen heißt dies nämlich auch PN. Da es schon ein Thema zu diesem gib, wird dieser hier geschlossen. Bitte diskutier dort weiter. Natürlich hast du per PN Antwort von mir bekommen.

Möchte dich aber nochmals darauf hinweisen, das der Teilemakt aus obigem Grund absichtlich mehrer Tage geschlossen war und mehrfach auf diesen Sachverhalt hingewiesen wurde. In jeder Rubrik hast du oben zu diesem Thema eine Info gehabt, wo du dich darüber vorab darber informieren konntest. Es wurde auch deutlich darauf hingewiesen das jedes Antwortposting ein Punkt auf dem Kontostand kostet. Insofern (ist meine Meinung) seid ihr selber schuld wenn ihr meint dort Blödeleien und OffTopic gelaber führt.

Hiernochmals der Hinweis: Postings werden nicht im nachinein gelöscht werden. wenn dies bei Aufräumarbeiten geschieht, zählen diese trotzdem da sie in einer Extratabelle von mir geführt werden.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wir haben die AGB's so aufgestellt, wir haben drum gebeten diese zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen. Dort steht ganz klar 5 POSTINGS und nicht 5 THREADS. Wenn du in EINEM Thread 5 oder 6 Postings abgibst hast du das Kontingent nunmal überschritten.

Wenn man sich deine Postings in dem Thread mal anschaut:

1. Posting
War das Angebot, kein Problem.

2. Posting und 3. Posting
Hättest du auch als Edit im 1. Posting unterbringen können

4. Posting
Antwort auf eine Anfrage, hättest du per pm machen können.

5. Posting
Hättest du im eigentlichen Angebot unterbringen können. Ein Threadhochschieben betrachten wir wie bei Ebay als neues Einstellen und kostet damit ein Posting.

6. Posting
Extrem überflüssiger Smalltalk.

Also, wo ist nun das Problem? Dir wäre nichts (!!) entgangen, wenn du die AGB's richtig verstanden hättest und danach gehandelt hättest.

Interessant finde ich übrigens, das der User Buffalo für den überflüssigen Smalltalk mit dir zwei Postings opfert. Wann wohl da das nächste böse Aufreg-Manöver kommt? ;-)

Nein, wir werden das System nicht ändern und wir sehen keinen Handlungsbedarf.

SR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Postings im Teilemarkt

5 Postings im Teilemarkt - Ähnliche Themen

Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Geräusche - Klackern, Rasseln - Turbo Coupe Sachs Kupplung: Letzte Woche hatte ich mein Turbo Coupe beim Freundlichen und hatte den Ölrücklauf vom Turbo tauschen lassen, auf den neuen flexiblen Rücklauf...
Diskussionen hier im Forum und das sperren von Threads: Also ich will mal, mit ein wenig Abstand, meinen Eindruck hier schildern und meine Meinung mal zur Diskussion freigeben. Es geht mir dabei um die...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Dorf*brunnen Garage: So da es in dem Thread Hürlimann Motorsport hieß man soll doch einen eigenen eröffnen wenn man Erfahrungen über die Firma Dorf*brunnen Garage...
Oben