5 Loch Umbausatz Astra F

Diskutiere 5 Loch Umbausatz Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab meinen F geschlachtet mit 5 Lochumbausatz. Zum Verkauf steht folgendes: 2 Sättel 57mm Kolben aus Calibra Turbo Facelift neu...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab meinen F geschlachtet mit 5 Lochumbausatz.
Zum Verkauf steht folgendes:

2 Sättel 57mm Kolben aus Calibra Turbo Facelift

neu gekauft inkl. ATE Belägen und Jurid Scheiben in 288x25
alles nur 8tkm gelaufen

2 Federbeine mit neuen SKF Radlagern (8tkm) versehen und 5 Lochnaben aus Calibra Facelift

2 Radnaben hinten (Vectra A V6)
inkl. gebrauchten Scheiben und
neu gekauften ATE Sätteln (8tkm) und ATE Belägen (8tkm)

Bilder siehe im Anhang. Abholung in Hannover oder Versand auf eure Kosten.

Preis: alle komplett 330 Euro VB

einzeln:
vorn: Sättel + Scheiben + Federbeine 200 Euro
hinten: Naben + Scheiben + Sättel 150 Euro

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 21
  • 5.jpg
    5.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 19
Thema:

5 Loch Umbausatz Astra F

5 Loch Umbausatz Astra F - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben