T-Killer
Hallo Leute, habe meinen Astra F GSI Bj11/91 auf 5-Loch umgebaut, und dabei hinten die komplette Bremsanlage vom Vectra A V6 übernommen.
Leider leider leuchtet meine ABS Lampe und die vom ETC.
Das Problem hatte ich schon vorher, der Fehler liegt also erstmal woanders ABER was ist wenn ich den Fehler behoben habe, gibt es dann Probleme mit den hinteren Sensoren??
Habe im EPC gesehen das die Sensoren vom V6 eine andere Bestellnummer haben.
Wie sind Eure Erfahrungen?
P.S.: Nur mal so zur Info man kann die vorderen Bremssättel nicht einfach so übernehmen, weil die Sättel an der Bremsscheibe schleifen.
Habe einfach 2 Unterlegscheiben pro Sattel verwendet!
Für alle diejenigen die mich auf die Suchmaschine hinweisen wollen:
- ja habe ich versucht, habe über 600 Antworten bekommen :shock: habe aber nicht das passende gefunden. Dazu muß ich sagen das ich auch nicht alle 600 Themen durchgelesen habe! :lol:
Leider leider leuchtet meine ABS Lampe und die vom ETC.
Das Problem hatte ich schon vorher, der Fehler liegt also erstmal woanders ABER was ist wenn ich den Fehler behoben habe, gibt es dann Probleme mit den hinteren Sensoren??
Habe im EPC gesehen das die Sensoren vom V6 eine andere Bestellnummer haben.
Wie sind Eure Erfahrungen?
P.S.: Nur mal so zur Info man kann die vorderen Bremssättel nicht einfach so übernehmen, weil die Sättel an der Bremsscheibe schleifen.
Habe einfach 2 Unterlegscheiben pro Sattel verwendet!
Für alle diejenigen die mich auf die Suchmaschine hinweisen wollen:
- ja habe ich versucht, habe über 600 Antworten bekommen :shock: habe aber nicht das passende gefunden. Dazu muß ich sagen das ich auch nicht alle 600 Themen durchgelesen habe! :lol: