5-Loch Radnaben für meine Astra F GSI Federbeine, Vectra A V6 Hinterachse

Diskutiere 5-Loch Radnaben für meine Astra F GSI Federbeine, Vectra A V6 Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche 5 Loch Radnaben (bis Fahrgestell-Nr.) für meine Astra F GSI Federbeine für den 5-Loch Umbau. Außerdem bin ich noch auf der Suche...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich suche 5 Loch Radnaben (bis Fahrgestell-Nr.) für meine Astra F GSI Federbeine für den 5-Loch Umbau. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Vectra A V6 Hinterachse - am besten ohne Achsstummel.

Bitte alles anbieten.

Gruß

Thema:

5-Loch Radnaben für meine Astra F GSI Federbeine, Vectra A V6 Hinterachse

5-Loch Radnaben für meine Astra F GSI Federbeine, Vectra A V6 Hinterachse - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben