5 Loch Federbeine

Diskutiere 5 Loch Federbeine im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi biete einen satz Federbeine vom Calibra V6 an. Es sind 5x110 Radnaben drin und die Radlager sind auch ok. Die Beine selbst sind wenig rostig...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
hi biete einen satz Federbeine vom Calibra V6 an. Es sind 5x110 Radnaben drin und die Radlager sind auch ok. Die Beine selbst sind wenig rostig.

100€ inkl versichertem Versand!

Thema:

5 Loch Federbeine

5 Loch Federbeine - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
20mm Distanzscheiben 5 Loch: Biete 20mm Distanzscheiben 5 Loch Bezeichnung FK 117 20 Made in Germany 50 EUR Abholer Versand 5 EUR
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer: Hallo, Ich suche Calibra Turbo Federbeine inkl. Radnaben ab Fahrgestellnummer. Ohne Fahrwerk, Domlager, etc. Radlager sollten OK sein. Bitte...
Oben