5. Gang geht nicht immer??

Diskutiere 5. Gang geht nicht immer?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ihr hab da so mein Problem mit meinem Auto, ich war mit meinem Astra jetz nach dem Wiedereinbau des Motors erstmal zur rolle, und siehe da die...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr hab da so mein Problem mit meinem Auto, ich war mit meinem Astra jetz nach dem Wiedereinbau des Motors erstmal zur rolle, und siehe da die ersten Probs.. auf der hinfahrt (hab ich erst 2 Tage eingefahren auf der Autobahn, alles 100% dann zur rolle hin und siehe da auf der rolle bekomm ich mit mal den 5. nicht rein, als wen man bei nem 4 Gang in fünften will.. die Gasse wech.. HM .. also alles halt hier geschaut und versucht.. nix zu machen.. wir erstmal mittag gemacht .. danach siehe da es geht.. sauber als ob nix war.. Also ergebnis 197 PS .. Heute nachmittag Plötzlich wäred der fahrt wieder der fünfte wech... HM ging wieder nich.. ich gesucht , eingestellt, usw nix zu machen.. gerade ich fahre Kippen holen .. und siehe da er ist wieder da.. was kann das sein???
Schaltklaue?? Also fahre nen C20xe mit F16 CR.. das Getriebe ist aber komplett überholt..

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir sagen woran es liegt wie schon gesagt deckel ab und am rechten zahnrad ist eine gabel die den gang einlegt und rausnimmt dies ist zu 99% gebrochen kenne das prob.!!!! :wink:

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hm also danke erstmal, habe die Schaltklaue ern, jetzt geht es Super, obwohl an der alten kein verschl. oder so zu sehen war..

Thema:

5. Gang geht nicht immer??

5. Gang geht nicht immer?? - Ähnliche Themen

[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Oben