
*boaah*eh!*
Hallo Spezis.
Gestern hat mein F20-Getriebe an meinem Turbo (Kadett) den 5. Gang "ausgespuckt".
Jetzt fiel mir ein, dass das entsprechende Zahnrad ja das direkt hinter dem Deckel ist. Alle anderen Gänge funzen einwandfrei und auch das Gehäuse hat nichts (dicht). Ist also zumindest übergangsmäßig ein Austausch machbar? Vielleicht kennt Ihr ja auch nen Trick, dass man sich gleich eines stabileren 5. aus einem anderen Getriebe bedient?
Wie aufwendig gestaltet sich der Austausch?
Bitte antwortet schnell!
Danke.
Gestern hat mein F20-Getriebe an meinem Turbo (Kadett) den 5. Gang "ausgespuckt".
Jetzt fiel mir ein, dass das entsprechende Zahnrad ja das direkt hinter dem Deckel ist. Alle anderen Gänge funzen einwandfrei und auch das Gehäuse hat nichts (dicht). Ist also zumindest übergangsmäßig ein Austausch machbar? Vielleicht kennt Ihr ja auch nen Trick, dass man sich gleich eines stabileren 5. aus einem anderen Getriebe bedient?
Wie aufwendig gestaltet sich der Austausch?
Bitte antwortet schnell!
Danke.