4x4

Diskutiere 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab mal ne frage zu meinem allrad.ich mach das auto an und kurzzeitig fkt. das allrad also mechanik scheint ok zu sein dann leuchtet...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
hab mal ne frage zu meinem allrad.ich mach das auto an und kurzzeitig fkt. das allrad also mechanik scheint ok zu sein dann leuchtet die allradlampe.kann das auch was mit der elektrik(steuergerät)zu tun haben?

• 4x4

Anzeige

Schau mal hier:
4x4 .
Thema:

4x4

4x4 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben