4x4 Steuergerät wo???

Diskutiere 4x4 Steuergerät wo??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe die Suchmaschine benutzt aber leider nichts gefunden!! Kann mir mal einer sagen wo das 4x4 Steuergerät ist??? Vectra Turbo...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich habe die Suchmaschine benutzt aber leider nichts gefunden!!

Kann mir mal einer sagen wo das 4x4 Steuergerät ist??? Vectra Turbo!!

Gruss Osie

• 4x4 Steuergerät wo???

Anzeige

K

Kaleun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Osie,

das Steuergerät befindet sich an der A- Säule...direkt hinter dem Sicherungskasten.

Gruß

Daniel

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
moin,

und wo ist das 4x4 stg bei nem 96er Calibra turbo? also angeblich soll das ja auf der fahrerseite sein, hab aber noch nichts gesehen :(

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wo ist es denn genau? hab nämlich auch mal kurz geschaut und nicht gefunden... wenn ich den sicherunskasten rausmache dann hinten unten oder wo?

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Nimm einfach den Rahmen vom Lichtschalter ab (Blende am Tacho demontieren) Lichtschalter und Leuchtweitenregulierungsschalter etc raus dann die Verkleidung ab dahinter siehst du sofort das Allrad STG mit Kabeln....

Thema:

4x4 Steuergerät wo???

4x4 Steuergerät wo??? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben