4x4 im rallyeinsatz ?

Diskutiere 4x4 im rallyeinsatz ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; fährt jemand hier im forum einen 4x4 im rallyerinsatz suche leute die sowas machen wegen erfahrungsaustausch gern auch per pn ...
F

foobar

Punkte Reaktionen
0
fährt jemand hier im forum einen 4x4 im rallyerinsatz

suche leute die sowas machen wegen erfahrungsaustausch

gern auch per pn ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Direkt nicht...aber Gema-Motorsport hat einen Kunden der einen Calibra turbo im Rallyeinsatz hat, auch sehr erfolgreich ist

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Michael Brandes fährt mit einem Calli Turbo Rally. Mit GEMA RVG :wink: Der is aber nicht hier im Forum.

Frag mal bei GEMA-motorsport an,vielleicht bekommst da die Telefonnummer vom Brandes.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ein Kunde von mir fährt Bergrallye mit nem Calibra Turbo.
Fährt mit Hürlimann Teilen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
F

foobar

Punkte Reaktionen
0
joo, ich will nicht wissen was besser ist ... ;)

ich suche erfahrungswerte, keine idiologien ;)))))))

R

racer2005

Punkte Reaktionen
0
.

frage mal bei Sven Hochwimmer nach, er fährt einen Vectra 2000 4x4 bei Rallye`s. Seine mail ist: [email protected]
Er kann dir bestimmt auskunft geben was du hören willst.

Thema:

4x4 im rallyeinsatz ?

4x4 im rallyeinsatz ? - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben