4x4 fällt sporadisch aus im Stand

Diskutiere 4x4 fällt sporadisch aus im Stand im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe letztens aus der 1/4 Meile festgestellt, dass wenn ich kurz vorm Start gas gebe um den Motor auf ca.3000 UpM zu halten ob mehr...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe letztens aus der 1/4 Meile festgestellt, dass wenn ich kurz vorm Start gas gebe um den Motor auf ca.3000 UpM zu halten ob mehr oder weniger ist egal jedenfalls mehr als Standgas, geht meine 4x4-Lampe an, nach dem ich den Motor abgeschalten habe, und erneut starte ist sie wieder aus, wärend der Fahrt ist die 44 Lampe noch nie angegangen.
Kennt jemand dieses Problem ?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das ist normal wen du im stand länger als ca 20sec mehr wie 2500 umdrehungen hast wird der allrad abgeschaltet mfg

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Ok vielen Dank man lernt eben nie aus, hätte ich vieleicht vorher wissen sollen ;) bevor ich auf die 1/4 Meile gefahren bin, dehalb habe ich mir einen Start versaut ;).

Thema:

4x4 fällt sporadisch aus im Stand

4x4 fällt sporadisch aus im Stand - Ähnliche Themen

Corsa b, Servo, Zv mit Funk, E-fenster, LPG Autogas, euro2: Biete euch ein ganz besonderen Corsa b an. So einen wie den bekommt man nicht alle Tage. Baujahr: 1993 ------ 44 kW! Hier mal die Extras...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Was hat die Batterie mit dem VTG zu???: Hallo zusammen , da ich aus Beruflichen Gründen die letzten Wochen leider keine Zeit hatte mich um mein Hobby Calibra C-LET zu kümmern , stand...
Z20NHH max Drehzahl: Hi, also ich hatte auf der Meile das Problem das ich kurz vorm Ziel am Ende des 3ten Ganges angekommen war bei 7200U/min. Ein Schaltvorgang hätte...
zu fetter leerlauf bzw zu lange regelzeiten: hallo hab seit gestern abend nen problem mit meinem Zafira mit klasen phase 2 vke bastuck ab kat wagen lief im stand und auf einmal brach die...
Oben