4x100 Bremsscheiben in verschiedenen Größen

Diskutiere 4x100 Bremsscheiben in verschiedenen Größen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Von den 284er und 308ern habe ich wieder ausreichend auf Lager von den 288mm sind nur noch 2 Satz lieferbar und dieses Jahr werden auf jeden Fall...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Von den 284er und 308ern habe ich wieder ausreichend auf Lager

von den 288mm sind nur noch 2 Satz lieferbar und dieses Jahr werden auf jeden Fall keine mehr nachkommen

Bei Interesse bitte PN

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Also,

288er ist jetzt noch ein Satz lieferbar

284er 10 Satz

308er über 10 Satz

es werden auf jeden Fall die letzten sein die ich anbieten kann für dieses Jahr. Die nächste Lieferung wird vorraussichtlich Ende 2008 kommen und selbst das steht noch nicht fest (Menge, Preis)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also

sowohl 288er als auch die 284er sind komplett weg.

Einige wenige kann ich noch in gelochter Ausführung anbieten.

Bzgl Nachschub kann ich jetzt schon sagen, dass es lange dauern wird und die Scheiben deutlich teurer werden da Sonderanfertigungen mittlerweile fast schon unbezahlbar sind oder Stückzahlen verlangt werden die ich im Leben nicht verkaufen kann

Thema:

4x100 Bremsscheiben in verschiedenen Größen

4x100 Bremsscheiben in verschiedenen Größen - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Borbet BS in 4x100 9Jx16 mit 215/40R16: Hallo vielleicht kann hier jemand ein paar Bemmen brauchen und zwar habe Borbet BS Felgen abzugeben in gutem Zustand ohne Kantenschäden. 9x16 in...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Oben