4x Sachs Super Touring Calibra 5tkm alt

Diskutiere 4x Sachs Super Touring Calibra 5tkm alt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, Biete euch meine fast neuen Stoßdämpfer von Sachs an. 1 Saison gefahren.. 5tkm. Bild Gruß
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Biete euch meine fast neuen Stoßdämpfer von Sachs an.
1 Saison gefahren..
5tkm.

Bild

Gruß

Thema:

4x Sachs Super Touring Calibra 5tkm alt

4x Sachs Super Touring Calibra 5tkm alt - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Oben