4x Neue C20LET MAHLE Schmiedekolben Inkl. Kolbenringe ect.

Diskutiere 4x Neue C20LET MAHLE Schmiedekolben Inkl. Kolbenringe ect. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. Zu jedem Kolben gehören Kolbenringe, Abstreifring, und...
DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt.

Zu jedem Kolben gehören Kolbenringe, Abstreifring, und Kolbenbolzen.
Maß auf dem Kolben ist 85,96.

Wegen Projektaufgabe abzugeben.
Bei Fragen meldet euch einfach.

Preis: 400€

Thema:

4x Neue C20LET MAHLE Schmiedekolben Inkl. Kolbenringe ect.

4x Neue C20LET MAHLE Schmiedekolben Inkl. Kolbenringe ect. - Ähnliche Themen

C20LET Kolben , Kabelbaum, Ventildeckel,usw.: Verkaufe aus meinem alten C20LET Lagerbestand folgende Teile: C20LET Ansaugbrücke + DK 50.- C20LET Ventildeckel blau 20.- C20LET Ventildeckel...
Opel C20LET Block mit Stahlpleueln und Schmiedekolben und KBK neu: Wie auf dem Bild zu sehen werden folgende Teile verkauft: Ein C20LET Motorblock frisch gebohrt/gehohnt 86,50 mm mit Kolbenbodenkühlung inkl. 4...
C20LET MAHLE Schmiedekolben, Pleuel, Block mit KBK: • 4 Werksneue MAHLE Schmiedekolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 360€ Zu jedem Kolben gehören Kolbenringe, Abstreifring, und...
4x MAHLE Schmiedekolben C20LET Neu + Ovp: 4x NEUE Mahle Kolben 86,00 mm Inkl. Kolbenbolzen und Kolbenringen 380€
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben