4x ATS SUPERLIGHT 7x15

Diskutiere 4x ATS SUPERLIGHT 7x15 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe hier 4 ats superlight 7x15 die leichtesten felgen die es zur zeit gibt optimal für die meile 2 sehr guter zustand 2 mit bordsteinkratzern...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
habe hier 4 ats superlight 7x15 die leichtesten felgen die es zur zeit gibt optimal für die meile

2 sehr guter zustand
2 mit bordsteinkratzern

alle 4 für 350

2 ohne kratzer 200
2 mit 150

versand kein problem

Thema:

4x ATS SUPERLIGHT 7x15

4x ATS SUPERLIGHT 7x15 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Diverses Kadett und Calibra: Hallo, ich biete folgende Teile an: - Bremssättel FN54 für 284er Bremsscheibe 80 EUR - Gebrauchte Bremsscheiben 284mm mit Beläge, guter Zustand...
Oben