4x 788ccm Einspritzdüsen Delphi

Diskutiere 4x 788ccm Einspritzdüsen Delphi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe 4 einspritzdüsen von delphi mit 788ccm da ich jetzt doch kein freiprog. steuergät fahre würde auch gegen 470ccm leh düsen tauschen...
magnat86

magnat86

Punkte Reaktionen
0
verkaufe 4 einspritzdüsen von delphi mit 788ccm
da ich jetzt doch kein freiprog. steuergät fahre
würde auch gegen 470ccm leh düsen tauschen

magnat86

Thema:

4x 788ccm Einspritzdüsen Delphi

4x 788ccm Einspritzdüsen Delphi - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben