4kolben bremse am astra wer hatt erfahrungen zwecks felgen

Diskutiere 4kolben bremse am astra wer hatt erfahrungen zwecks felgen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; muss meine kiste enlich mal fertig machen machen hab a noch ein verdammtes problem mit meinen felgen 8,5 mal 18 et 35 mit 15 mm spurplatten hab...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
muss meine kiste enlich mal fertig machen machen

hab a noch ein verdammtes problem mit meinen felgen 8,5 mal 18 et 35 mit 15 mm spurplatten hab ich noch 5 mm reserve zum sattel aber mein kotflügel will ne so weit raus un wenn ich ihn verbreitere bei meiner tieferlegung siehts zu prollig aus!

was habt ihr verbaut in kombination mit 4ksattel/felge?

• 4kolben bremse am astra wer hatt erfahrungen zwecks felgen

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das kann man so einfach nicht sagen. Dazu müsste man wissen was Du für eine Anlage verbaut hast und was der andere für eine Anlage verbaut hast. Das kommt dann immer auf die Topftiefe, dem Sattel und dem Sattelhalter drauf an.

Auch ist eine zum Beispiel ET 35 Felge nicht gleich ET 35 Felge.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hat der liquid silver nich auf seinem astra ne porsche anlage mit 4 kolben?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Ja das hat er ;-)
Aber wie Scion schon schreibt, das hängt neben dem Sattel (Boxter, 993 oder 996 z.B.) auch vom Adapterkonzept ab (Töpfe, Halter etc.) und von der Felge.
Kann man so pauschal nicht beantworten. Ich habe damals auf die BBS LeMans umgerüstet, weil meine FS 11 Felgen (Dynatech) nicht mehr gepasst haben. Felgengröße (17") und ET sind nahezu gleich geblieben (effektiv, liegt an anderen Innen- und Außenschüsselgrößen sowie an der Felgenbundhöhe)

Gute Einschätzung und ein Richtwert sind mit den Schablonen von TTB möglich, der hat die auf seiner Seite zum ausdrucken und aufkleben auf Pappe...

Thema:

4kolben bremse am astra wer hatt erfahrungen zwecks felgen

4kolben bremse am astra wer hatt erfahrungen zwecks felgen - Ähnliche Themen

Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo: Hallo zusammen , nach Tagelangem herum googlen und suchen hab ich da immer noch eine Menge Fragen offen. Da ich an meinem Calibra Turbo jetzt...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben