4Kolben Bremsanlage für Calibra / Vectra Turbo / V6

Diskutiere 4Kolben Bremsanlage für Calibra / Vectra Turbo / V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete eine 4Kolben Bremsanlage mit Porsche 996er Bremssätteln in schwarz. - Neue Bremsbeläge - Neue Bremsscheiben 321x28mm - Neue...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete eine 4Kolben Bremsanlage mit Porsche 996er Bremssätteln in schwarz.
- Neue Bremsbeläge
- Neue Bremsscheiben 321x28mm
- Neue Stahlflex Bremsleitungen
- Sattelhalter
- Alle Schrauben und Kleinteile
- Plug und Play einbaufertig

Auf wunsch kann ich auch noch Fotos von der Anlage machen

1199EUR inkl. Versand

Thema:

4Kolben Bremsanlage für Calibra / Vectra Turbo / V6

4Kolben Bremsanlage für Calibra / Vectra Turbo / V6 - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Porsche 993 Turbo Bremsanlage 304x32 für frontgetriebene Opels mit 4x100 Vectra/Calib: Sehr guter und sauberer Zustand der Anlage mit Stahlflexbremsleitungen, sehr gute Beläge und fast ungefahrenen mehrteiligen Bremsscheiben, die...
Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!: Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
Oben