470er LEH-Einspritzdüsen

Diskutiere 470er LEH-Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen Satz 470ccm LEH-Einspritzdüsen. Laufleistung: 13tkm VB:110Euro inkl. Versand Grüße,Marc
Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen Satz 470ccm LEH-Einspritzdüsen.

Laufleistung: 13tkm

VB:110Euro inkl. Versand

Grüße,Marc

Thema:

470er LEH-Einspritzdüsen

470er LEH-Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Welche Einspritzdüsen: Hallo Zusammen, ich möchte aus meiem Z20Ler,zwischen 350 bis 370 PS herausholen. Wie groß sollten hier die Einspritzdüsen sein?Aktuell sind noch...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben