470ccm einspritzdüsen

Diskutiere 470ccm einspritzdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, wollte mal fragen ob wer die 470ccm einspritzdüsen von eds verbaut hat und auch die softwareanpassung gemacht hat? würde mich mal...
Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
hallo, wollte mal fragen ob wer die 470ccm einspritzdüsen von eds verbaut hat und auch die softwareanpassung gemacht hat? würde mich mal interessieren wie der unterschied zu den seriendüsen ist und ob man den unterschied zum geringeren benzindruck merkt.
die düsen natürlich in verbindung mit der phase 3 von eds...
gruss sascha

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Quäle mal die Suche, das wurde schon sehr oft durchgekaut :wink:

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo

@Corsaextreme
Grüss doch mal Bitte den Lars und den Giuseppes und den Björn aus Gelsenkirchen!!Die wissen schon Bescheid (Eigentlich)

MFG

Thema:

470ccm einspritzdüsen

470ccm einspritzdüsen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben