40er H&R Federn???

Diskutiere 40er H&R Federn??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand eine Ahnung wo man 40er H&R Federn für einen Astra Caravan (Irmscher,C20XE) mit Niveauregulierung herbekommt????? :roll: Greetz Toxic
T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand eine Ahnung wo man 40er H&R Federn für einen Astra Caravan (Irmscher,C20XE) mit Niveauregulierung herbekommt????? :roll:

Greetz Toxic

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
H&R-Federnsatz 29860 inkl. 16V :wink:
laut H&R würden die meisten Federnsätze bei einer originalen Niveauregulierung passen, die muss aber danach eingestellt werden, frag halt mal bei H&R an, ob die für´n Astra F Caravan passt :D

Beziehen kannst das über den User Turbo-Olli hier im Forum :D

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Ah.....danke,werd ihm mal ne PN schreiben!!!! :wink:

greetz Toxic

Thema:

40er H&R Federn???

40er H&R Federn??? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben