4 Reifendrucksensoren

Diskutiere 4 Reifendrucksensoren im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Beschreibung : Reifendrucksensoren von GM mit der Kennung AC. Habe Felgen von Vectra/Signum gekauft wo sie montiert waren Verkaufe sie da mein...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Beschreibung :
Reifendrucksensoren von GM mit der Kennung AC.
Habe Felgen von Vectra/Signum gekauft wo sie montiert waren
Verkaufe sie da mein Auto (Zafi A) soetwas nicht erkennt.

meine Preisvorstellung :
100€ inklusive Versand

Kontaktaufnahme :
Bei Interesse kann mich folgendermaßen erreichen:
PN oder [email protected]

Thema:

4 Reifendrucksensoren

4 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben