4 motion Umbaupaket vom Golf IV V6 komplett

Diskutiere 4 motion Umbaupaket vom Golf IV V6 komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch ein komplettes Umbaukit an, bestehend aus V6 6 Gang Getriebe Kupplung, Anlasser Kardanwelle Schaltkulisse Hinterachse Laufleistung...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Biete euch ein komplettes Umbaukit an, bestehend aus

V6 6 Gang Getriebe
Kupplung, Anlasser
Kardanwelle
Schaltkulisse
Hinterachse

Laufleistung 118732km
Wollte selber umbauen aber aus finanziellen Gründen gebe ich mein Projekt nun doch auf

2200 VHB
Bei Interesse PM

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
Hallo, für welches Fahrzeug?
Was heißt komplett?
War das ganze schon mal irgendwo verbaut?
Lg Rico

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Und schubbs

Alle wollen umbauen und keiner hat Interesse????

Preis ist doch verhandelbar.
Nehme aber keine Kamele oder Teppiche in Zahlung.

Thema:

4 motion Umbaupaket vom Golf IV V6 komplett

4 motion Umbaupaket vom Golf IV V6 komplett - Ähnliche Themen

Golf IV V6 4motion Antriebsstrang: Verkaufe wegen Projektaufgabe V6 6 Gang Getriebe vordere Antriebswellen Anlasser Kardanwelle Heckdiff hintere Antriebswellen 160tkm gelaufen aus...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Oben