4. Mai Dynoday Klasen-Motors

Diskutiere 4. Mai Dynoday Klasen-Motors im Events Forum im Bereich Diverses...; Soll er selber erzählen! Aber wenn es mein Auto wäre,............
T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
nur 4 Werte und mehr nicht, und wie was anzeige, hat er die anzeige geschrottet oder hat er jetzt ne anzeigen.
Am besten wenn er das selbst erklärt wenn es kein problem ist, wobei geht uns ja nix an.

Soll er selber erzählen!

Aber wenn es mein Auto wäre,............

• 4. Mai Dynoday Klasen-Motors

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Sladi.wollte nix schreiben aber,
der Mann ist krank.er kann nichts dafür.
Oder meinst du er würde mit klaren kopf sowas machen?!
Lasst den einfach in ruh.
Das gehört nicht hier rein.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
außerdem , so schlimm fand ich es jetzt auch nicht das man direkt die freundlichen helfer rufen muß :)

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ja was war denn nun? Dann schreibt doch einfach was los war und nicht jeder ein bisschen was.

Im Moment ist er ein kranker typ der nicht weiß was er macht so das sogar die Polizei gerufen werden musste. So liest sich das gerade...also besser schreiben was nun los war oder einfach gleich nichts schreiben aber der zug ist abgefahren...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
durch paderborn darf man sich ja gar nicht mehr trauen mit unter 1000ps :-D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
durch paderborn darf man sich ja gar nicht mehr trauen mit unter 1000ps :-D

Doch kann man schon noch durchfahren nur nen Daumen Hoch bekommst dann nicht,höchsten kopfschütteln wie man sich mit ner normalen ps krücke ins schöne paderborn verirren kann :)

Alles natürlich nur spaß, aber ist schon genial was da unten im dörfchen alles an PS starken autos gebaut und abgestimmt wird.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja was war denn nun? Dann schreibt doch einfach was los war und nicht jeder ein bisschen was.

Im Moment ist er ein kranker typ der nicht weiß was er macht so das sogar die Polizei gerufen werden musste. So liest sich das gerade...also besser schreiben was nun los war oder einfach gleich nichts schreiben aber der zug ist abgefahren...
Würde mich auch mal interessieren was da los war. Erst die Leute neugierig machen und dann nichts erzählen :p

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Er hat mit einem Goldenen Edding auf einem 1er M Unterschrieben. Mit der Begründung er wäre ein Freund vom Kimi Raikoenen oder Mika H. Und das wäre mind. Summe x Wert was das Auto aufwerten würde.

Auch ist die Art und weise Freunde zu begrüßen nichtt wirklich gut angekommen. Auf mich ist er großen Schritten zu und hielt die Hand und den Arm als sei es eine Pistolel die er betätigt.

Ich für meinen Teil bin erst mal fertig mit C.H.

Solange ich nicht was über eine Genesung lese möchte ich ihn nicht mehr sehen.

Es gibt vom hören sagen auch noch ganz andere Aktionen die ich hier nicht !!!! Niemals schreiben werde.

Carsten wenn du das hier liest. LASS DIR HELFEN.

Gute Besserung werd wieder der alte. Auch wenn es schwer ist und dauert. Es ist es wert.
GRUSS KALLE

UND jetzt bitte keine hetz jagt oder dumme Kommentare.

Sonst schreibe ich den chef an und bitte um Löschung des thread.

Das ist hier der Klasen Dynoday Thread.!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Ich fand den Dyno- Day (soweit ich da war, ich musste ja am Mittag schon weg) recht gelungen, das Wetter war wieder bombig, die Paderborner hatten gute Autos am Start (meiner hätte eh keine Chance auf irgendeinen Pott gehabt) und ich habe nette Gespräche geführt, die waren wirklich informativ und unterhaltsam!

Vielen Dank an die Klasen- Truppe für die Mühe, die Ihr Euch damit gemacht habt!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
sorry

Er hat mit einem Goldenen Edding auf einem 1er M Unterschrieben. Mit der Begründung er wäre ein Freund vom Kimi Raikoenen oder Mika H. Und das wäre mind. Summe x Wert was das Auto aufwerten würde.

Auch ist die Art und weise Freunde zu begrüßen nichtt wirklich gut angekommen. Auf mich ist er großen Schritten zu und hielt die Hand und den Arm als sei es eine Pistolel die er betätigt.

Ich für meinen Teil bin erst mal fertig mit C.H.

Solange ich nicht was über eine Genesung lese möchte ich ihn nicht mehr sehen.

Es gibt vom hören sagen auch noch ganz andere Aktionen die ich hier nicht !!!! Niemals schreiben werde.

Carsten wenn du das hier liest. LASS DIR HELFEN.

Gute Besserung werd wieder der alte. Auch wenn es schwer ist und dauert. Es ist es wert.
GRUSS KALLE

Hallo kalle.
Ich entschuldige mich noch mal für mein verhalten.bin frisch verliebt (-;
Den stiftschriftzug kann man mit bremsenreiniger rückstandslos entfernen!
Kimi Räikkönen ist mein Freund auf Facebook; )

UND jetzt bitte keine hetz jagt oder dumme Kommentare.

Sonst schreibe ich den chef an und bitte um Löschung des thread.

Das ist hier der Klasen Dynoday Thread.!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bitte um nachsorge

Thema:

4. Mai Dynoday Klasen-Motors

4. Mai Dynoday Klasen-Motors - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben