4 Loch Turbo-Bremsscheiben von EDS

Diskutiere 4 Loch Turbo-Bremsscheiben von EDS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer sagen, ob normalerweise ein Gutachten zu den Scheiben dazu ist? Habe hier im Forum irgendwas von nem roten Zettel gelesen...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer sagen, ob normalerweise ein Gutachten zu den Scheiben dazu ist?
Habe hier im Forum irgendwas von nem roten Zettel gelesen, selber hatte ich aber nix dazu :shock:
bekommt man die denn beim TÜV abgenommen :arrow: hat da schon jemand Erfahrung mit?

Erfahrungsberichte wären mal nicht schlecht... :oops:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung nur meines wissens nach gibt es keine legalen 4x100 turbo scheiben.

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
weiß hierzu denn sonst keiner was?
Hey Leute...hier haben doch sicher so einige diese Scheiben drin!
Biiiiiiitteeeeeeeeeeeee

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Ja, gab ein Gutachten dazu (rot :wink: ). war aber eines für die normalen Scheiben (gelocht) in 5-Loch. Bekommt man aber damit eingetragen laut EDS.

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
bei Zimmermann versuchen...es wird gemunkelt da gab es mal nen roten "Wisch" für 4Loch-Turboscheiben...

Thema:

4 Loch Turbo-Bremsscheiben von EDS

4 Loch Turbo-Bremsscheiben von EDS - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
alternative Bremsscheiben Girling 4-Loch: Hallo zusammen, es gab hier mal einen Thread in dem ein Link zu Girling-Scheiben (4-Loch) drin war. Bei EDS gibts ja momentan nix. Hat den Link...
Oben