4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F

Diskutiere 4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche folgende Teile: Radlager mir Radnabe VA 4 Loch Astra G Radlager mir Radnabe HA 4 Loch Astra Vectra Kadett oder was halt passt, sind...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche folgende Teile:
Radlager mir Radnabe VA 4 Loch Astra G
Radlager mir Radnabe HA 4 Loch Astra Vectra Kadett oder was halt passt, sind ja alle gleich bei FWD Opels ab 198x

Radlager können spiel haben, geht nur darum eine Karosse Rollbar zu machen und ich habe leider nix mehr hier liegen
Einfach mal alles anbieten

Ah vergessen und ich brauche noch einen Satz Radlager mit Radnaben in 4 Loch mit ABS die noch 2 Monate brauchbar sind, ist für mein Winter Astra F der noch bis Januar laufen soll und dort habe ich auch nix mehr

Das hat man davon wenn man alles auf 5 Loch umgebaut hat ;)

Danke schon einmal
Gruß Stefan

Thema:

4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F

4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Porsche Bremsanlage 4 Kolben 996 Boxter S für Astra F (G ): Verkaufe hier eine komplette 996 Bremsanlage passend für Astra F (Astra G nur unter Vorbehalt) Bestehend aus beiden Sätteln inkl. Haltern...
Oben