4 in 1 Fächerkrümmer c20xe Calibra etc.

Diskutiere 4 in 1 Fächerkrümmer c20xe Calibra etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich keinen c20xe mehr fahre, verkaufe ich hier einen 4 in 1 Krümmer. Der Krümmer hat vom Vorbesitzer schon einige Beulen und Dellen...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

da ich keinen c20xe mehr fahre, verkaufe ich hier einen 4 in 1 Krümmer. Der Krümmer hat vom Vorbesitzer schon einige Beulen und Dellen kann da gern Fotos schicken.

Krümmer ist mit Nummer und Gutachten von Risse. Der Krümmer ist aber soweit ich weiss von einer Tochterfirma von Risse. Da muss ich nochmals schauen. Das Gutachten ist auf alle Fälle von Risse.

Preis ist VB bei Interesse PM bei mir verstaubt der nur.

Thema:

4 in 1 Fächerkrümmer c20xe Calibra etc.

4 in 1 Fächerkrümmer c20xe Calibra etc. - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben