4.5er Übersetzung F28

Diskutiere 4.5er Übersetzung F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab ich heut bei Hürlimann gesehen ! Welche Vor- und Nachteile hat sone kurze Übersetzung ? Hürlimann wird damit voraussichtlich in Oschersleben...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab ich heut bei Hürlimann gesehen !
Welche Vor- und Nachteile hat sone kurze Übersetzung ?

Hürlimann wird damit voraussichtlich in Oschersleben starten !

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Was wird wohl ´ne kürzere Achsübersetzung bringen ... mehr Beschleunigung ... kann aber auch sein, dass man dadurch ungünstig vorm Ziel noch schalten muss :wink:

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Fährt jojo nicht schon damit inne gegend rum?

Hab die Räder auch bei Walter gesehen...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Diese Übersetzung kommt vom Reto *** ZENSIERT *** Wer die Suche benutzt findet vermutlich noch ein sehr alten Thread von Reto mit einer Umfrage dazu wer sowas haben möchte.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Diese Übersetzung kommt vom Reto *** ZENSIERT *** Wer die Suche benutzt findet vermutlich noch ein sehr alten Thread von Reto mit einer Umfrage dazu wer sowas haben möchte.

hhhm, sind das nicht wieder unbewiesene anschuldigungen, die es zu beweißen gilt? oder hat der admin das nicht nötig?
wie besorgt man sich sowas illegal? dein wissen zu dieser aussage hast du sicher von reto , oder?

ich dachte du willst das thema nicht aufkochen lassen hier im forum? du trägst aber immer wieder deinen anteil dazu bei!

*kopfschüttel* :roll:

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kleiner Hinweis:
Link1 ... Hier ist anzumerken, das zu dieser Zeit Reto noch mit Walter zusammengearbeitet hat, aber das geht ja aus dem Thread hervor das es Reto war der diesen Thread erstellt hat. Walter hat ja laut seiner eigenen Aussage noch nie was für Tuning und dergleichen übrig. Gab ja oft genug mächtig Streit deswegen zwischen Reto und Walter damals.
Link2 ... Zu Zeiten der Selbstständigkeit hat Reto dieses Umgesetzt

Ich sag nur benutz die Suche und du weißt von wem die Übersetzung kommt. Und wie Walter da rangekommen ist, ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr - wundert mich jetzt eigentlich ein wenig, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Die LET Gerüchteküche ist doch sonst nicht so langsam, ist ja immerhin schon paar Wochen her. Wenn sich das bis zu euch noch nicht rumgesprochen hat, kann ich deine Neugier gern per ICQ oder PN stillen, kann man sich aber auch schon fast aus dem 2. Link zusammenreimen, auch ohne das Hintergrundwissen. Walter ist halt ein Fuchs wie manche sagen und da lohnt sich sogar eine Fahrt ins Nachbarland :)

Hast aber völlig recht, gibt nur wieder böses Blut hier im Forum. Insofern halt ich mich mal lieber raus und zensier mich mal selber. Alles andere dann per PN wenn erwünscht.

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Walter ist halt ein Fuchs wie manche sagen und da lohnt sich sogar eine Fahrt ins Nachbarland :)

Kann ich nur bestätigen! :wink:

"CRIO" und ich waren Mittwoch bei ihm zu gast. War sehr interresant.
Walter hatte sich sehr gut vorbereitet uns wirklich ALLES zu zeigen.

Einer von uns wird aber demnächst noch einen eigenen Thread über den Besuch schreiben.
Hoffentlich wird derjenige dann net gesperrt. :mrgreen:

MFG
Der Frosch mit der Maske!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn es um Walter geht, wird der Thread auf jeden Fall gelöscht, das kann ich dir jetzt schon versprechen :D (es hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht ändern). Ob es eine Sperre nach sich zieht glaub ich eher weniger, aber das warten wir einfach mal ab ;)

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Ticar ich möchte dich jetzt nicht kritisieren oder so....aber indem du ständig alles löschst was mit w.h. aus dem switzerland zu tun hat machst du es auch nicht besser.

Und wenn ich das bedürfnis habe in meiner Signatur Walter für seine Arbeit zu danken,dann möchte ich auch das das da steht.ständig wird mir das wegzensiert!

Niemand hat das recht mir den Mund zu verbieten.

Es tut mir leid das du persönliche probleme mit ihm hast aber lass das bitte nicht an anderen aus!

Das wird jetzt auch das letzte sein was ich zu diesem Thema schreibe....versprochen! :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Warum? :shock:

......naja, ich verkneif mir jetzt jeglichen Kommentar..... :?

*Kopfschüttel* :roll:

MFG
Der Frosch mit der Maske! :p

Ich mir auch, wer das immer noch nicht kapiert. Da fehlt mir inzwischen jegliches Verständnis und ich wiederhole mich nicht nochmal :evil:

Ende des Themas.

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Crio,

hast du dir die 2 Links von mir durchgelesen? Da steht eigentlich sehr viel drin. Vorallem im 1. und sollte deine Frage was die Vor/Nachteile sind beantwortet sein.

Somit könnten dann auch alle die nicht immer nur voll Speed fahren (Autobahn) alle 6 Gänge besser ausnützen. Natürlich für Bergregionen oder für Berg -und Slalomrennen deutlich idealer!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hier geht´s nicht um Walter, sondern um die andere Übersetzung des F28! Ich werde ab jetzt alle Beiträge entfernen, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben (egal von wem sie kommen).

Thema:

4.5er Übersetzung F28

4.5er Übersetzung F28 - Ähnliche Themen

Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben