Kleiner Hinweis:
Link1 ... Hier ist anzumerken, das zu dieser Zeit Reto noch mit Walter zusammengearbeitet hat, aber das geht ja aus dem Thread hervor das es Reto war der diesen Thread erstellt hat. Walter hat ja laut seiner eigenen Aussage noch nie was für Tuning und dergleichen übrig. Gab ja oft genug mächtig Streit deswegen zwischen Reto und Walter damals.
Link2 ... Zu Zeiten der Selbstständigkeit hat Reto dieses Umgesetzt
Ich sag nur benutz die Suche und du weißt von wem die Übersetzung kommt. Und wie Walter da rangekommen ist, ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr - wundert mich jetzt eigentlich ein wenig, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Die LET Gerüchteküche ist doch sonst nicht so langsam, ist ja immerhin schon paar Wochen her. Wenn sich das bis zu euch noch nicht rumgesprochen hat, kann ich deine Neugier gern per ICQ oder PN stillen, kann man sich aber auch schon fast aus dem 2. Link zusammenreimen, auch ohne das Hintergrundwissen. Walter ist halt ein Fuchs wie manche sagen und da lohnt sich sogar eine Fahrt ins Nachbarland
Hast aber völlig recht, gibt nur wieder böses Blut hier im Forum. Insofern halt ich mich mal lieber raus und zensier mich mal selber. Alles andere dann per PN wenn erwünscht.