3tlg. schmitt--->322x32

Diskutiere 3tlg. schmitt--->322x32 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; tach... also ich bin auf der suche nach infos über die schmitt modern line 3tlg. 9x16 et 15........ist es möglich da drunter eine porschebremse zu...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach...
also ich bin auf der suche nach infos über die schmitt modern line 3tlg. 9x16 et 15........ist es möglich da drunter eine porschebremse zu montieren 322x32 :roll:
mit danham habe ich schon gesprochen, falls ihr mich darauf hinweisen möchtet :wink:
einige 16" passen ja unter , aber nicht alle :(
kommt drauf an wie die felge geschnitten ist innen...vieleicht hat ja jemand die kombi. schon verbaut :roll:

T

Tschokko

Guest
Tach Pate,

guckst du hier:

Setzt dich mal mit den Altenburger in Verbindung. Das ist der Kadett-E Turbo von den Jungs. Hat die 322er Porsche-Anlage drauf. Allerdings hat er zwischenzeitlich die Schmidt Felgen nicht mehr drauf!

Grüße Tschokko

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir sagen es past nicht!!!!!! Muste mir auch neue Felgen kaufen :evil: :evil:
Mfg Vecta Opa

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
es passt schon mit ein wenig "GEDULD" aber das Problem war das die Sättel und Scheiben sehr heiss wurden und MichaA nun die 17" Porsche rundrum fährt obwohl er mit extra Schlauch zur Bremsenkühlung ein wenig Besserung hatte ..bilder unter bekannten HP oder mailt an [email protected] aber er holt selten post ab

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na das ich nicht selbst drauf gekommen bin, kenne das auto ja auch :roll:

also wie es geht weis ich jetzt...dank dir holger :wink:

Thema:

3tlg. schmitt--->322x32

Oben