3mm Auspuffanlage statt 1,5mm Wandstärke

Diskutiere 3mm Auspuffanlage statt 1,5mm Wandstärke im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es vorstellbar Rohrbögen 76mm in 3mm Wandstärke statt 1,5er Wandstärke zu nutzen. Oder wird es dann viel zu schwer? Die Anlage...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ist es vorstellbar Rohrbögen 76mm in 3mm Wandstärke statt 1,5er Wandstärke zu nutzen. Oder wird es dann viel zu schwer? Die Anlage geradeaus bleiben natürlich in 1,5er Wandstärke.

Erfahrungen?

mfg

TO

R

riden

Punkte Reaktionen
0
seit etlichen Jahren 1,5mm AGA und Downpipes und kein Prob

auch mit der 0,7er Titan nicht!

Thema:

3mm Auspuffanlage statt 1,5mm Wandstärke

3mm Auspuffanlage statt 1,5mm Wandstärke - Ähnliche Themen

Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Astra F Turbo Auspuffanlage: Hallo, ich will mir demnächst ne vernünftige Auspuffanlage für meinen Astra gönnen, hierzu habe ich mir folgende Alternativen rausgesucht: 1...
downpipe für FWD autos: Hallo liebe forumsgemeinde! Da die Planung zu meinem neuen Motor nun langsam ernst werden bin ich jetzt bei der Auspuffanlage angekommen. Verbaut...
Mantzel Jetex Auspuffanlage für C20let wer kann Helfen!!: Mantzel Jetex Auspuffanlage für C20let wer kann Helfen!! Hallo Leute Ich bin neu und grüße recht Herzlich alle Mitglieder in diesem Forum. Nun...
Oben