314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage

Diskutiere 314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Die Sachen sind alle neu und unbenutzt da ich auf der VA jetzt eine größere Anlage gefahren wirt kommt sie weg. Für Boxter S Sättel Scheiben...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Die Sachen sind alle neu und unbenutzt da ich auf der VA jetzt eine größere Anlage gefahren wirt kommt sie weg.

Für Boxter S Sättel

Scheiben sind original ATE

Scheiben passen bei den 284er Naben ohne Zentrierung.

Sie wurden bloß zur Anprobe benutzt sonst nicht die Schrauben für Sattelhalter an Federbein gibt es mit zu (Original Opel Schrauben)

Die Sättel und das Handy gibts nicht dazu 8)

Macht mir ne Preisvorstellung!

Thema:

314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage

314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage - Ähnliche Themen

314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage: 314er Signum Scheiben plus Sattelhalter für Porscheanlage bitte ich bei Ebay an...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Calibra C20LET / Vectra,Signum Z32SE: Folgende Teile stammen aus nem 96er Turbo Calibra C20LET 99tkm: - 2 Federbeine, gestrahlt und chemisch verzinkt, Naben in 5-Loch gibts dazu...
Astra GSI 16V komplett oder in Teilen + Teile: Gebe meinen Astra auf, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe! Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin...
Oben