30mm Spurverbreiterung bei Astra G OPC 7,5x17???

Diskutiere 30mm Spurverbreiterung bei Astra G OPC 7,5x17??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ne net blank machen! Nur den Dreck raus der sich da angesammelt hat. Ich leg die Kante immer komplett an, und dichte sie dann ganz normal ab...
Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Ne net blank machen! Nur den Dreck raus der sich da angesammelt hat.

Ich leg die Kante immer komplett an, und dichte sie dann ganz normal ab. Evtl dann noch Unterbodenschutz drüber.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@don

Orginal OPC Felgen und 15 mm Platten passt, fährt ein kumpel von mir ohne Probleme.

Ich selbst fahre 8,5x18 ET30 + 10mm Platten und 215/35 R18 auf der HA, dort ist nur die Kante umgelegt.

MFG

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Hi,kann ich bei meinem Astra G Opc hinten 30mm Plattgen fahren pro Seite?Könnte welche bekommen,denke nur das es sehr eng wird?Handelt sich um die Serienräder des OPC

MFG

Die Überschrift is verwirrend :wink:

15er pro Seite passen schon, nur will er 30er pro Seite

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab bei der frau 8x18 et 25 und 20er platten drauf mit 225/35er reifen. da musste nix an der stoßstange umgeschnipselt werden. oder ist das beim caravan anders?
lediglich kante umgelegt und etwas ausgestellt.
und am radlauf unten das platikteil etwas abgeschnitten, so dass komplett eingefedert werden kann.

mfg ttb

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hi,kann ich bei meinem Astra G Opc hinten 30mm Plattgen fahren pro Seite?Könnte welche bekommen,denke nur das es sehr eng wird?Handelt sich um die Serienräder des OPC

MFG

Die Überschrift is verwirrend :wink:

15er pro Seite passen schon, nur will er 30er pro Seite

Hey

Ne,ne hab schon verstanden, hatte auch schon auf der ersten Seite gepostet :)

Wollte nur mal noch schreiben was ohne Probleme passen würde.

MFG

hab bei der frau 8x18 et 25 und 20er platten drauf mit 225/35er reifen. da musste nix an der stoßstange umgeschnipselt werden. oder ist das beim caravan anders?
lediglich kante umgelegt und etwas ausgestellt.
und am radlauf unten das platikteil etwas abgeschnitten, so dass komplett eingefedert werden kann.

mfg ttb

Also ich habe mit einer ähnlichen Kombi auch keine Probleme mit der Schraube.

Beim Caravan sind es eher die Plastekappen die am Radlaufanfang dran sind die schleifen könnten, zumindest kenne ich das von 2 OPC Caravan.

MFG

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hab ich des richtig gesehen in dem Irmscher-Gutachten das die die Bördelkante einfach absägen :shock:
Beim Bördeln wirst du ums lackieren nicht drumrum kommen.

Ich fahr hinten 9x17 ET35 mit 245/35 und hab auch die Bördelkante umgelegt. Da schleift nix. Allerdings hab ich auch das Problem mit der Schraube an der Stosstangenhalterung.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hehe da würde ich ja gern mal sehen wir der Irmscher Mitarbeiter die Radlaufkante mit der Handsäge so wie sie im Gutachten abgebildet ist aussägt und wehe der macht Kratzer :mrgreen:

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Soll doch danach Lackiert werden, also sind kleine Ausrutscher erlaubt :D

Thema:

30mm Spurverbreiterung bei Astra G OPC 7,5x17???

30mm Spurverbreiterung bei Astra G OPC 7,5x17??? - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Oben